Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

„A croquer“, was genauso viel wie „zum Anbeißen“  bedeutet, ist ein Hommage für das Land Frankreich und seine wunderbaren kulinarischen Schätze. Wir fühlen uns als Boschafter der französischen Küche und wollen rund um dieses Land auch Geschichten erzählen. Jedes Produkt hat seine spezielle Herkunft und Tradition bei seiner Herstellung.

Tradition & Innovation ist unsere Firmenphilosophie und unser Versprechen an unsere Kunden! Wir suchen geschmacksvolle Lebensmittel aus kleinen und mittelgroßen familiengeführten Manufakturen, die noch in überschaubaren, kontrollierten Mengen nachhaltig produzieren. Hochwertigste Rohmaterialien sind die Grundvoraussetzung für den Vertrieb unserer Köstlichkeiten. Dies beginnt schon bei der Auswahl unserer Lieferanten. Hier legen wir natürlich auch großen Wert auf eine attraktive Gestaltung der einzelnen Verpackungen.

Wir freuen uns mit Ihnen einen guten Bissen von Frankreich zu teilen!